030. 40 44 999

 

 

ritterrichard_portrait

„Wir verehren die handgemachte Küche“

 

 

 

Es war die Lust an der kreativen Gastronomie, die uns vor ziemlich genau zehn Jahren dazu bewog, der klassischen Restaurantküche den Rücken zu kehren. Wir hatten die Vision von einem völlig neuen Erfolgsrezept: wir wollten selbst kreieren und uns über den – nicht nur sprichwörtlichen – Tellerrand hinauswagen. Unsere neue Selbstständigkeit gab uns damals noch mehr Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen. Fortan konnten wir nachhaltig neue Konzepte durchsetzen, mit denen wir unsere Kunden wirklich beeindruckten.

 

Seither beleben wir mit einem innovativen Catering-Konzept auf höchstem Niveau ganze Räume. Unsere langjährige Erfahrung in der Gourmetküche, tägliche Inspirationen, die große Lust auf Abwechslung und neue Herausforderungen lassen uns aus einem grenzenlosen Repertoire an kulinarischen Köstlichkeiten schöpfen – immer konzeptionell dem Anlass angepasst.
Es ist daher nach wie vor unser größter Antrieb, neue Möglichkeiten zu erkennen, um sie für unsere Kunden kulinarisch umzusetzen. Orte auf der ganzen Welt inspirieren uns dabei. Wir begegnen besonderen Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten und uns gemeinsam mit ihnen weiterentwickeln. Deshalb kennt unsere exklusive Gourmetküche weder Grenzen noch kulturelle Einschränkungen. Von regionaler Hausmannskost in zeitgenössischem Design bis hin zu exotischen Kreationen – wir verehren die handgemachte Küche.

 

Unser selbstbestimmtes Credo ist gleichzeitig ein Versprechen – nämlich die Botschaft unserer Kunden im Rahmen außergewöhnlicher Veranstaltungen zu vermitteln. Dafür steht das gesamte Team von RitterRichard – und wir persönlich mit unseren Namen.

 

Olaf Ritter und Karsten Richard