030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Netflix Manager Rafal Zukowski

 

Was ist ein Ereignis, auf das du bei RitteRichard Stolz warst?

 

Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen unsere hohen Richtlinien und Erwartungen, die wir an uns selbst stellen. Das ist ein großer Teil des Unternehmens – jedes Mal über das Ziel hinauszuschießen. Das macht unser Leben nicht unbedingt einfacher, um ehrlich zu sein, aber in diesem Prozess lernen wir ständig dazu und werden besser in dem, was wir tun, aber ich glaube, es macht uns auch zu besseren Menschen.

 

Warum hast du dich RR angeschlossen?

 

Die Einstellung hier ist eher: „Lasst es uns tun“, „Lasst es uns versuchen“. Ich glaube nicht, dass ich mich an ein einziges Mal erinnern kann, den Satz “Wir können nicht“ zu hören. Das motiviert mich, weiterzumachen und mich weiter anzustrengen.

 

Was motiviert dich, bei RR zu arbeiten?

 

Wir haben keine Angst vor neuen Herausforderungen und Projekten, die wir noch nie gemacht haben.

Stellen Sie sich den Charme verlassener Räume vor, die für einen Abend mit Licht, Musik und fantastischem Essen erfüllt werden. Das „Golden Dinner“ ... mehr »

Zeitmanagement wird nicht nur beim Anrichten und Servieren zum obersten Gebot. Jede Handbewegung muss die richtige sein, wenn der raffinierte Hauptgang ... mehr »

eine der bedeutendsten kulturellen Einrichtungen Deutschlands direkt am Gendarmenmarkt

mehr »