030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Sales Manager Isabel Woytal-Rüffer

 

Was ist ein Ereignis, auf das du bei RitteRichard Stolz warst?

 

Ich bin stolz darauf das Bite by Ritterrichard sowie den Data Space mit Leben zu füllen und diesen wunderschönen Ort in der Branche einen Platzt gegeben zu haben.

 

Warum hast du dich RR angeschlossen?

 

Weil ich nach einer neuen Herausforderung gesucht habe und ich diese genau bei RR gefunden habe.

Was motiviert dich, bei RR zu arbeiten? Das spannende Arbeitsumfeld, kein Tag gleicht dem anderen. Das Team ist international, hoch professionell und jeder weiß genau was er tut. Große Projekte werden zusammen angegangen und wir arbeiten vertrauensvoll, transparent und unterstützen uns gegenseitig. Es macht mir großen Spaß in diesem Team zu arbeiten

Sous Chef Daran    

mehr »
Qualitätsversprechen Concept Catering

Zusammen mit dem Kunden entwickelt RitterRichard kulinarische Events mit allen technischen Rafinessen – passend zum Stil und Anlass des Abends. Neben ... mehr »

die unkonventionelle Eventlocation: eine Symbiose der Gegensätze

mehr »