030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Sales Manager Isabel Woytal-Rüffer

 

Was ist ein Ereignis, auf das du bei RitteRichard Stolz warst?

 

Ich bin stolz darauf das Bite by Ritterrichard sowie den Data Space mit Leben zu füllen und diesen wunderschönen Ort in der Branche einen Platzt gegeben zu haben.

 

Warum hast du dich RR angeschlossen?

 

Weil ich nach einer neuen Herausforderung gesucht habe und ich diese genau bei RR gefunden habe.

Was motiviert dich, bei RR zu arbeiten? Das spannende Arbeitsumfeld, kein Tag gleicht dem anderen. Das Team ist international, hoch professionell und jeder weiß genau was er tut. Große Projekte werden zusammen angegangen und wir arbeiten vertrauensvoll, transparent und unterstützen uns gegenseitig. Es macht mir großen Spaß in diesem Team zu arbeiten

eine der bedeutendsten kulturellen Einrichtungen Deutschlands direkt am Gendarmenmarkt

mehr »

Offizieller Sponsor Deutscher Filmpreis Glamour und Kulinarik im Berliner Palais am Funkturm   Er gilt zweifelsohne als die renommierteste Auszeichnung ... mehr »

Family Style Dinner heißt das beliebte Speisekonzept von RITTERRICHARD, das für JEDE Off-Location eine warme Atmosphäre mit viel Herz- und Gastlichkeit ... mehr »