030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Küchenchef Kyota Yokoo

 

Unter der Regie von Küchenchef Kyota Yokoo finden alle Abläufe im operativen Küchenbetrieb statt. Dazu zählen auch logistische Herausforderungen, vor und während der Veranstaltungen.

 

Drei Werte, die für Dich für RitterRichard stehen?
Kyota Yokoo: Ich komme auf vier! Erstens, hoher Selbstanspruch an die Qualität des Handwerks.

Zweitens, Pareto Optimum, also Effizienz.

Drittens: Nachhaltigkeit, und nicht zuletzt, dass wir klassisch, aber auch „out of the box“ sein können.

 

Was war bisher die größte Herausforderung für Dich bei RITTERRICHARD?
Alle gastronomischen Konzepte zeitgleich an einem Ort zu bedienen – und das für über 3.000 Gäste!

 

Was magst Du am meisten an Deinem Job?
Molle (berlinerisch für ein Glas Bier) nach Abschluss eines Projekts. Ein verdammt gutes Gefühl!

 

Gibt es etwas, worauf Du besonders stolz bist?
Das Erreichte macht mich schon stolz. Aber es gibt auch noch zu erreichende Ziele. Das ist ein schöner Antrieb für uns alle.

Qualitätsversprechen Fingerfood

Auberginen, Kaviar, garniert mit gratiniertem bulgarischem Ziegenkäse und einem Tomatenchip… Creme von frischen grünen Erbsen, confierter Zimt ... mehr »

RitterRichard war Sponsor der diesjährigen Gala anlässlich der Green Awards – den bedeutendsten Umwelt-Auszeichnungen der Welt.

mehr »
Locations E-Werk Berlin

highclass, industrial Eventlocation in Berlin Mitte

mehr »

Family Style Dinner heißt das beliebte Speisekonzept von RITTERRICHARD, das für JEDE Off-Location eine warme Atmosphäre mit viel Herz- und Gastlichkeit ... mehr »