030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Küchenchef Kyota Yokoo

 

Unter der Regie von Küchenchef Kyota Yokoo finden alle Abläufe im operativen Küchenbetrieb statt. Dazu zählen auch logistische Herausforderungen, vor und während der Veranstaltungen.

 

Drei Werte, die für Dich für RitterRichard stehen?
Kyota Yokoo: Ich komme auf vier! Erstens, hoher Selbstanspruch an die Qualität des Handwerks.

Zweitens, Pareto Optimum, also Effizienz.

Drittens: Nachhaltigkeit, und nicht zuletzt, dass wir klassisch, aber auch „out of the box“ sein können.

 

Was war bisher die größte Herausforderung für Dich bei RitterRichard?
Alle gastronomischen Konzepte zeitgleich an einem Ort zu bedienen – und das für über 3.000 Gäste!

 

Was magst Du am meisten an Deinem Job?
Molle (berlinerisch für ein Glas Bier) nach Abschluss eines Projekts. Ein verdammt gutes Gefühl!

 

Gibt es etwas, worauf Du besonders stolz bist?
Das Erreichte macht mich schon stolz. Aber es gibt auch noch zu erreichende Ziele. Das ist ein schöner Antrieb für uns alle.

Locations E-Werk Berlin

highclass, industrial Eventlocation in Berlin Mitte

mehr »

Wie RitterRichard höchste Qualität aller Speisen und Getränke garantiert – punktgenau zubereitet und serviert

mehr »
Kitchen Insider Anika Pufahl

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen von RitterRichard. Heute mit Vertriebsleiterin Anika Pufahl – der wichtigsten Schnittstelle zwischen Kunde ... mehr »

die unkonventionelle Eventlocation: eine Symbiose der Gegensätze

mehr »