030. 40 44 999
ritterrichard_deutscher_filmpreis

Offizieller Sponsor

Deutscher Filmpreis 2016

Glamour und Kulinarik im Berliner Palais am Funkturm

 

Er gilt zweifelsohne als die renommierteste Auszeichnung des Deutschen Films: Der Deutsche Filmpreis, unsere „Lola“, zählt seit über einem halben Jahrhundert zu den glamourösesten Veranstaltungen der Hauptstadt. 2016 war RitterRichard offizieller Sponsor des Deutschen Filmpreis. Zu den schönen Gästen zählten neben vielen anderen Filmstars Diane Kruger, Karoline Herfurth, Iris Berben oder Heike Makatsch. Wie zu erwarten war die Atmosphäre im Berliner Palais am Funkturm elegant und ausgelassen. Und die Kulinarik? Zum wichtigsten Treffen der deutschen Filmbranche bediente RitterRichard an Live-Cooking-Stations und mit seinem Fingerfoodservice 3000 illustre Gäste.

 

ritterrichard_deutscher_filmpreis_004

Live Cooking

 

ritterrichard_deutscher_filmpreis_003

Italian Cooking Stationritterrichard_deutscher_filmpreis_002.jpg

Schauspieler Florian Lukas

 

ritterrichard_deutscher_filmpreis_001

Noch sind die Gewinner unter Verschluss

 

ritterrichard_002

Besprechung mit den Köchen vor dem Livecooking für die 3000 Gäste des Deutschen Filmpreis 2016