030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

RitterRichard bei den Spitzen-Veranstaltungen der Hauptstadt

 

RitterRichard war Sponsor der diesjährigen Gala anlässlich der Green Awards – den bedeutendsten Umwelt-Auszeichnungen der Welt. Unter dem Motto „Celebrate the Change“, was soviel heißt wie „Feiere den Wandel“, begeisterte das Greentech Festival vom 23. bis 25. Mai auf dem ehemaligen Gelände des Flughafens Tempelhof seine Besucher.

Im Rahmen des Festivals wurde bereits zum zwölften Mal die Green Awards für besonders zukunftsweisende Projekte und Unternehmen vergeben. RitterRichard versorgte die 1.000 hochkarätigen Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien und Showbiz mit vegetarischen Fingerfood-Kreationen, Live Cooking, Flying Dinner, Getränkebars mit Weinen und Longdrinks. Auf der Gala tummelte sich unter vielen anderen der norwegische Kronprinz Haakon, Schauspieler Florian David Fitz oder Nico Rosberg – der übrigens auch Mitbegründer des Festivals ist. Der deutsch-finnische Rennfahrer stattete RitterRichard vor Ort sogar einen Besuch in der Küche ab.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Locations E-Werk Berlin

highclass, industrial Eventlocation in Berlin Mitte

mehr »
Qualitätsversprechen Concept Catering

Zusammen mit dem Kunden entwickelt RitterRichard kulinarische Events mit allen technischen Rafinessen – passend zum Stil und Anlass des Abends. Neben ... mehr »

Locations Malzfabrik

die Insel im großstädtischen Gewerbegebiet, die zu unkonventionellen Denken einlädt

mehr »

Projektleiter Mirko Zimmermann ist für die Planung und Durchführung aller Events verantwortlich. Unter seiner Regie finden sämtliche Abläufe in Sachen ... mehr »