030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Gesetztes Gala-Dinner im Berliner Velodrom

1.000 rosa Rinderfilets auf dem Punkt serviert – in der Königsdisziplin ist RitterRichard längst Meister. So auch bei der zweitägigen Veranstaltung im Velodrom mit Live Cooking Station, Daily Food und einer nur für das Event installierten Großküche. Gekrönt wurden die zwei Tage mit dem abendlichen Gala-Menü mit dem beliebten rosa Rinderfilet als Hauptgang. Wie immer in Perfektion.

 

 

Der gigantische Saal im Velodrom wird eingedeckt.

 

 

 

Das Gala-Menü von RitterRichard ist der Höhepunkt einer zweitägigen Bewirtung.

 

 

 

In der von RitterRichard installierten Großküche läuft alles genau nach Plan.

 

 

 

1.000 rosa Rinderfilets – auf den Punkt.

 

 

 

Teambesprechung.

 

 

 

Nichts wird dem Zufall überlassen.

 

 

 

Perfektion beim Service …

 

 

 

… Perfektion auf dem Teller.

 

 

 

 

 

 

 

Projektleiter Mirco Zimmermann ist für die Planung und Durchführung aller Events verantwortlich. Unter seiner Regie finden sämtliche Abläufe in Sachen ... mehr »

Kitchen Insider Karsten Richard

Gründer und Geschäftsführer Karsten Richard kreiert mit einem innovativen Catering-Konzept neue Geschmackswelten für seine Kunden. Vor 15 Jahre hatte ... mehr »

Qualitätsversprechen Fingerfood

Auberginen, Kaviar, garniert mit gratiniertem bulgarischem Ziegenkäse und einem Tomatenchip… Creme von frischen grünen Erbsen, confierter Zimt ... mehr »

Wie RitterRichard höchste Qualität aller Speisen und Getränke garantiert – punktgenau zubereitet und serviert

mehr »