030. 40 44 999
Goodies, Taste & News Rezepte | News | Stories

Projektleiter Jordi Oechsler

 

Was ist ein Ereignis, auf das du bei RitteRichard Stolz warst?

 

Ich bin besonders stolz darauf, Teil eines wunderbaren Teams zu sein, das immer bereit ist, zu helfen und die Arbeitsmoral jedes Einzelnen zu verbessern.

 

Warum hast du dich RR angeschlossen?

 

Der Grund, warum ich dem Unternehmen beigetreten bin, ist, dass wir uns trotz unseres kleinen Teams nie vor neuen Herausforderungen gescheut haben.

 

Was motiviert dich, bei RR zu arbeiten?

 

Meine Hauptmotivation, warum ich jeden Tag zur Arbeit komme, ist das Wissen, dass ich mich neuen Herausforderungen stellen werde. Mit anderen Worten, es wird nie langweilig!!

Stellen Sie sich den Charme verlassener Räume vor, die für einen Abend mit Licht, Musik und fantastischem Essen erfüllt werden. Das „Golden Dinner“ ... mehr »

Qualitätsversprechen Nachhaltigkeit

Im Sinne von Nachhaltigkeit sind alle Produkte von ausgewählten regionalen Lieferanten.

mehr »

Netflix Head Chef Andre  

mehr »

by Ritterrichard – die neue Top-Location in der urbanen Mitte von Berlin.

mehr »